Mit dem Konzert „The Best Of“ nahm der Chorleiter Christian Härringer Abschied vom d’accord.
Von Zulu-Songs über Negro-Spirituals und Liedern mit Gefühl aus verschiedenen Epochen und verschiedenen Sprachen bis zu Ausschnitten aus Musicals und Arrangements der Comedian Harmonists spannte sich der musikalische Bogen.
Anerkennde Aussage eines Zuhöreres: „Alles was swingt, wird von dieser Truppe gesungen, egal woher es kommt.“

Fotos von Foto-Studio-Drogerie Siegfried Ullrich
