Am 2. April gab unter unserer neuen Chorleiterin Gabriele Biveiniene das erste Konzert Love Is In The Air.

Nicht immer ist alles rosig, gestern noch („Yesterday“) war man glücklich, hat aber alles verdorben, weil man „Something stupid“ zum falschen Zeitpunkt gesagt hat und dann scheint die Sonne nicht mehr („Ain´t no sunshine“). Aber zum Glück wissen wir alle, dass „Gern haben“ gut tut, man traurig ist, wenn der oder die Liebste „Weit, weit weg“ ist und der geliebte Mensch „Das Beste“ ist, was man hat.