Das Warten hat sich gelohnt: Nach dem schwierigen Jahr 2015 war es am Samstag, 18. Juni 2016 mit dem Jubiläumskonzert „20 Jahre d’accord Frohnleiten“ endlich wieder soweit:

Unter der Leitung von Alexey Pivovarskyi gab eine Auswahl der besten Lieder aus 20 Jahren und wie es sich für ein Jubiläum gehört, kamen auch musikalische Gäste:
Anil Bilgen (Klavier), Marcelo Valezi (Saxophon) und Maximilian Ganster (Kontrabass).

Unsere ZuhörerInnen wurden auf Englisch, Französisch, Zulu, Deutsch und Steirisch auf eine Zeitreise vom 16. bis ins 21. Jahrhundert mitgenommen. Der d’accord besingt Wein aus Frankreich, rote Lippen, mag zwar keine Schokolade – aber Männer, war noch niemals in New York, wär gern eine Dancing Queen mit Money, Money, Money, Liebe und das alles mit Gottes Segen ….