Bereits zum 2. Male präsentierte sich der d’accord dem heimischen Publikum unter dem Motto „Zwischen Kirche und Küche“ und gab damit einen kleinen Vorgeschmack auf das Jubiläumskonzert im März.
Bereits zum 2. Male präsentierte sich der d’accord dem heimischen Publikum unter dem Motto „Zwischen Kirche und Küche“ und gab damit einen kleinen Vorgeschmack auf das Jubiläumskonzert im März.