Unter der Leitung von Miriam Ahrer und der Regie von Barbara Herzog-Drewes wurde zum Auftakt der Feierlichkeiten zur 60 Jahr-Feier der Musikschule Frohnleiten das Kindermusikal „La piccola banda“ aufgeführt.

Neben den Hauptakteuren, den Frohnleitner Spatzen, den Solisten Viktoria Schwindsackl und Gerhard Überbacher nahmen an dieser Produktion auch ein Stimmbildungsensemble der Musikschule, eine Kleingruppe des Hugo von Montfort-Chores und des d’accord Frohnleiten sowie das Orchester Joey’s Barock teil.

Eine schöne Produktion, die im jedesmal ausverkauften Volkshaus 4 mal aufgeführt wurde und in Summe 164 Mitwirkende zählte.