Festliche „Barockmusik“ boten der d’accord Frohnleiten und das ambitionierte Streichorchester Joey’s Ba-Rock Ensemble zusammen mit dem Collegium Vocale Kapfenberg am 25. September in Pfarrkirche dem Frohnleitner Publikum. Zur Aufführung kamen Werke von Händel, Pachelbel, dall’Abaco und Hanff.
Das Konzert wurde am 30. September nochmals in der Schloßkirche St.Martin/Graz als Benefizkonzert für Tansania aufgeführt.
