Gemeinam mit dem Kirchenchor Weißkirchen und dem Singkreis Kulmland kam am 23. April die Friedensmesse in G von Lorenz Maierhofer zur Aufführung.
Ein großes, schönes Konzert unter der Leitung von Gabriele Biveiniene.






Gemeinam mit dem Kirchenchor Weißkirchen und dem Singkreis Kulmland kam am 23. April die Friedensmesse in G von Lorenz Maierhofer zur Aufführung.
Ein großes, schönes Konzert unter der Leitung von Gabriele Biveiniene.





