Gemeinam mit dem Kirchenchor Weißkirchen und dem Singkreis Kulmland kam am 23. April die Friedensmesse in G von Lorenz Maierhofer zur Aufführung.
Ein großes, schönes Konzert unter der Leitung von Gabriele Biveiniene.